Immernoch guter Manga

Skip Beat. Bd.9 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.9
von Yoshiki Nakamura

Alles ist aus den fugen geraten. Hio Uesugi taucht bei Kyoko auf und sagt, dass Kanae ihn verletzt hätte. Dann taucht der Junge auch noch als Gast in der Sendung auf, in der Kyoko als "Bou" spielt. Dabei versucht der kleine Bengel Kanae schlecht darzustehen lassen, aber Kyoko verhindert es noch rechtzeitig, bevor er Kanaes Namen aussprechen konnte. Alles ist noch einmal gut gelaufen und Kyoko stellt Kanae deswegen zu rede. Später kommt für Kyoko ein Angebot in einer berühremten TV-Serie mitzuspielen, doch die männliche Hauptfigur ist niemand anderes als Ren Tsuruga und sie weiß nicht, ob Ren ihr wegen der Sache neulich verziehen hat, was macht sie nun?

Hier erfahre ich mehr über Kanae Zuhause und auch auch vorher ihr Verhalten vom ersten Band kam, als sie Maria weggestoßte. Naja, jetzt ist ihr Verhalten für mich nicht mehr sonderlich verwunderlich. Und irgendwie sind sich Kyoko und Kanae in diesem Band etwas näher gekommen, als Kanae kyoko ihre Geheimnisse verraten hat. Doch weil es umgekehrt nicht so war ist ihre Freundschaft doch für kurze Zeit zersplittert. Nur kurze Zeit, da Kyoko sich doch bereit erklärt hat Kanae die Wahrheit, vom ihrem Einstieg ins Showbuiness erzählt hat. Für Kyoko muss es doch toll sein, dass sie jetzt als Schauspielerin gefragt worde, doch es musste nun mal die fiese Rolle sein (zu ihrem Märchenverhältnissen unpassend, aber zu ihrer Wut auf Sho und rachegelüste passt es doch). was ich gut finde war, als sie sich vorgenommen hat, sich bei Ren zu entschuldigen, aber das er jetzt so plötzlich auftaucht, war doch zu früh. Aber ihre Verhaltensmuster, dass sie sein vertrauen nicht verlieren wollte, fand ich doch total rührend. Eine witzige Stelle war, als der Präsident Ren seine Meinung über sein (Rens) Wissen von Liebe kritisierte, kaum zu glauben, dass Ren nie wirklich geliebt hat. Bin aber wirklich froh, als er mit Kyoko dort letztendlich mitspielen wollten.

Puuuuuuuuuuh wie lang. Danke für das Lesen! Es geht bald weiter!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:52