Buch

Skip Beat. Bd.9 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.9

von Yoshiki Nakamura

Kanaes Privatleben ist voller Rätsel! Außerdem taucht vor der verwirrten Kyoko ein Kinderdarsteller aus einer berühmten Schauspielerfamilie auf, der behauptet, Kanae hätte ihn mutwillig verletzt! Dafür würde er sie vernichten und Kyoko gleich mit. Und dann bekommt Kyoko aus heiterem Himmel das Angebot, in einem Remake einer berühmten Serie mitzuspielen!

Rezensionen zu diesem Buch

Immernoch guter Manga

Alles ist aus den fugen geraten. Hio Uesugi taucht bei Kyoko auf und sagt, dass Kanae ihn verletzt hätte. Dann taucht der Junge auch noch als Gast in der Sendung auf, in der Kyoko als "Bou" spielt. Dabei versucht der kleine Bengel Kanae schlecht darzustehen lassen, aber Kyoko verhindert es noch rechtzeitig, bevor er Kanaes Namen aussprechen konnte. Alles ist noch einmal gut gelaufen und Kyoko stellt Kanae deswegen zu rede. Später kommt für Kyoko ein Angebot in einer berühremten TV-Serie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551769893
Erschienen:
Juli 2007
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.