Rezension

Interessant und lustig

Als Schisser um die Welt - Jan Kowalsky

Als Schisser um die Welt
von Jan Kowalsky

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte handelt von einem Schisser, der mit musste. Seine Frau Sarah liebt Abenteuerreisen. Jan jedoch liebt Sicherheit und sein Sofa.

Seiner Frau zu liebe hat er sich auf die Reisen um die Welt eingelassen, um sie nicht zu verlieren. Dabei jedoch hat Jan zuerst immer Panik verspürt. In allem hat er immer die große Gefahr gesehen. Dadurch kommt es dann schonmal auch zu einer größeren Krise. 

Fazit: Das Cover hat mich sehr angesprochen und das Buch ist sehr humorvoll geschrieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und die Entwicklung mitzubekommen. Die Schilderungen der Reisen haben mich sehr neugierig gemacht und ich möchte diese Orte selbst gerne sehen.