Rezension

Interessante Geschichte

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit - Sarah Morgan

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit
von Sarah Morgan

Die Archäologin Lily Rose wurde einmal zu oft das Herz gebrochen. Ab jetzt will sie nur noch Affären, und zwar ohne Gefühl. Als dann ihr Boss, Nik Zervakis zu einer Eröffnungsgala entführt, sieht sie es als Chance ihre erste Affäre ohne Gefühle zu beginnen.

Das ist mal ein neuer Ansatz, oder besser gesagt so eine Geschichte habe ich noch nicht gelesen. Anderseits sagt man ja immer wenn du nicht sucht, kommt die Liebe und findet dich. Bei der Geschichte stimmt, das vollkommen. Hier ist man Zeuge, von vielen Gefühlen, ein Hauch von Erotik bekommt man auch. Natürlich darf die Romantik nicht fehlen. Ich brauche mal wieder Kitsch pur und habe sie bekommen. :)