Jahreshighlight

Das Lied der Sonne - Jennifer Wolf

Das Lied der Sonne
von Jennifer Wolf

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ist ein toller Blickfang.

Der Schreibstil war toll, bildlich, detailliert und gefühlvoll.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht genug bekommen.

Das Buch ist aus der Sicht von Linea geschrieben.
Linea war mir sofort sympathisch, sie ist liebevoll, rücksichtsvoll, zärtlich, stark und eine wilde Kämpferin. Sie beschützt und kämpft mit ganzem Herzen.
Sie ist ein wundervoller Charakter und ich bin regelrecht begeistert von ihr.

Aaren ist ein verschlossener, intelligenter, gutmütiger König, der leider viel zu viel Leid und Verlust in seinem Leben erfahren musste.

Die beiden Charaktere zusammen ergeben ein Strudel aus Liebe, Leidenschaft, Verständnis und Stärke.

Außerdem sind die Nebencharaktere wirklich unglaublich gut ausgearbeitet, ich habe sie alle so sehr ins Herz geschlossen.

Allein die zarte Liebe zwischen Cara und Annabell hat mich begeistert.
Auch die Freundschaft zwischen Linea, Annabell und den anderen Hofdamen war einfach herzlich und liebevoll. Ich liebe es das in der Geschichte die Charaktere ehrlich zueinander sind, es gibt kein unnötiges Drama oder Lügen.
Die Ehrlichkeit ist wirklich etwas Besonderes in diesem Buch.

Ich liebe es das in dieser Geschichte bei dem Volk der Palilans, die Liebe bunt ist, nicht nur schwarz und weiß.
Zudem sind die Sichtweisen und Bräuche in den Ländern ganz unterschiedlich, das ist sehr spannend und authentisch.

Ich konnte den Sonnengruß der Palilans regelrecht durch die Seiten hören und fühlen. Es war so schön bildlich beschrieben, dass ich das Gefühl hatte ich war mittendrin.

Eine Geschichte voller Mut, Ehrlichkeit, Liebe, Freundschaft und Gefahr.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an wie eine Welle mitgerissen.
Ein großartiges Buch mit umwerfenden, ehrlichen Charakteren in einer fesselnden Welt.

Jahreshighlight!! Ihr MÜSST es lesen.