„Juliette, love—“

Restore Me -

Restore Me
von Tahereh Mafi

Nach dem unglaublichen Ende des dritten Bandes war ich mehr als froh, dass ich alle Bände plus die Novellas zusammengekauft habe und deswegen nicht zwischendurch warten muss bis ich mir den nächsten Band von irgendwo beschaffen kann. Ich denke jeder der bis hier her gelesen hat stimmt mir zu, dass Tahere Mafis Schreibstil außergewöhnlich ist und sicher nichts was man oft liest. Nach diesem Band gehört sie ab sofort zu meinen Lieblingsautoren ❤️das hat sie sich nach dem Band echt verdient.
Die Handlung hat mich auf eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle gebracht und ich bin etwas emotional geworden.
Das besondere an diesem Band sind die fehlenden Kapitel. Denn es gibt keine Kapitelzahlen sonder nur, ungefähr alle sieben Seiten, einen Perspektivenwechsel zwischen Juliette und Warner, meist eingeleitet durch eine komplette Lehre Doppelseite nur entsprechend mit Juliettes oder Warners Namen gefüllt. Ich habe es geliebt aus Warners Perspektive zu lesen und es ist erstaunlich was man alles über ihn erfährt.
In diesem Band werden Juliette und Warner mit ihren Vergangenheiten konfrontiert und es ist unglaublich was alles ans Licht kommt!

Wenn ihr die Reihe also noch nicht angefangen habt zu lesen, empfehle ich euch dies spätestens jetzt zu tun und allen anderen lege ich das weiterlesen ans Herz ❤️