Rezension

Jungs gegen Medels

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels, 1 Audio-CD - Kai Lüftner

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels, 1 Audio-CD
von Kai Lüftner

Bewertet mit 5 Sternen

Das Hörbuch finden wir sehr gut, denn es hat einen genialen Sprecher und eine spannende, abwechslungs- aber auch lehrreiche Geschichte. Es ist witzig, alles wird anschaulich beschrieben, man kann sich prima in die Protagonisten hineinversetzen. Bei der Grillparty wurden die peinlichen Sachen heimlich Fotos gemacht, und mit diesen möchten die Mädels den Junges eins auswischen. Die Milchpiraten und auch die Mädels wohnen auf den Nachbarinseln Ping und Pong. Echt toll erzählt von Bürger Lars Dietrich und dem Jungen Leon Seibel.  Das ist der Eindruck von mir als Mutter, meine beiden Söhne (9 und12 sagen):“ Das ist einfach eine tolle, coole CD.“ Sie wurde mir sofort aus der Hand gerissen und es entstand ein Disput wer sie als erster abends hören darf. Vier ducke Daumen hoch von meinen Jungs für das Hörbuch und auch von mir 5 Sterne.