Kallie ist in Gefahr

Rückkehr nach Tanner Hollow -

Rückkehr nach Tanner Hollow
von Lynette Eason

Kallie kommt zurück nach Tanner Hollow, ihr Stiefvater ist gestorben und so wagt sie es. Vorher war die Angst vor ihm zu groß. Doch nun sieht sie endlich ihre Familie wieder und auch Nolan, ihre große Liebe. Doch sie muss feststellen - die Gefahr ist wohl noch nicht vorbei.

Dieses Buch ist eher schmal, aber es ist von der ersten Seite spannend und fesselnd.

Es geht gefährlich und aufregend los und packt einen sofort.

Es gibt so einige Nebenprotagonisten, da sie aber nacheinander auftauchen kommt man nicht durcheinander sondern kann der Geschichte gut folgen und sie bereichern das Geschehen.

Ein wenig erinnert mich die Geschichte und auch der Schreibstill an Lynn H. Blackburn und genau wie dort ist dieses Buch in sich abgeschlossen.

Dieses Buch schenkt einen kleine Auszeitmoment, man kann kurz abtauchen, ein Abenteuer erleben, ein klitzekleines bisschen Liebe sehen und einen schönen und angenehmen Schreibstil genießen.

Außerdem ist dieses Buch ja erst der Auftakt und es gibt noch drei weitere die ich nun mit Spannung erwarte.

Es ist ein spannender und gut geschriebener Kurzkrimi mit einer tollen Geschichte.