Kann dem Vorgänger nicht das Wasser reichen

Der Seelensammler - Donato Carrisi

Der Seelensammler
von Donato Carrisi

Klapptext:
"Töte mich" ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh - das Andenken eines Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Aber der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden....

Meine Meinung/ Inhalt:
Also der Klapptext hörte sich spannend an, jedoch war es auch fast das einzig spannende am Buch. Ich war enttäuscht und verwirrt und hab mich die ganze Zeit gefragt, was noch kommt und was das alles soll.
Meiner Meinung nach waren viele Geschehnisse und Schlussfolgerungen unlogisch und nicht zu erklären!

Ebenfalls hat sich der Autor viel zu viel mit Belanglosigkeiten aufgehalten. Warum muss ich im Detail über Rom und seine Kirchen Bescheid wissen? Und viele andere Fragen, auf die ich keine Antwort fand.

Fazit:
Enttäuschend auf ganzer Linie...Ein Buch, das seinem Vorgänger auf keiner Weise das Wasser reichen kann!