Kann man lesen

Hot Irish Kisses - Anba Sceal

Hot Irish Kisses
von Anba Sceal

Das Cover ist ansprechend gewählt, jedoch haut es mich in seiner Optik nicht vom Hocker.
Marlene führt ein überschaubares ruhiges Leben, bis sie in einer frostigen Winternacht den Iren Angus im Schnee entdeckt. Entgegen ihrer sonstigen Art nimmt sie den verletzten Mann mit nach Hause. Es entwickelt sich recht schnell eine erotische Beziehung zwischen den beiden, aber Angus spinnt sein Rachenetz auch um Marlene.
Es dauerte einige Kapitel bis die Geschichte Fahrt aufgenommen hat und manchesmal musste ich zweimal lesen da es doch etwas verworren mitunter zuging. Marlene war mir etwas zu unterwürfig, ihr hätte ein wenig mehr Charakterstärke gut getan. Dank Angus und seinem Racheplänen blieb die Geschichte spannend und interssant. Auch wurden geschickte Wendungen eingebaut die mich beim Lesen überraschten.
Alles in allem eine Story die man lesen kann, mich aber ebenso wie das Cover nicht vom Hocker gehauen hat. Meiner Meinung nach wurde das Potenzial welches dieser Plot beinhaltet nicht optimal genutzt.