unterhaltsam

Hot Irish Kisses - Anba Sceal

Hot Irish Kisses
von Anba Sceal

Marlene lebt ihr Leben eher ruhiger und zurückgezogen. Doch das ändert sich alles als sie in einer frostigen Dezembernacht einen verletzten Mann entdeckt und mit nach Hause nimmt. Angus ist auf Rache aus und zieht Marlene in das Netz aus Rache und Gewalt.

Es beginnt recht langsam und nimmt dann aber Fahrt auf. Für mich persönlich war es zu schnell, dass die beiden im Bett gelandet sind. Der Krimiteil war sehr gut geschrieben, doch hat mir der Funke zwischen den beiden gefehlt, die Emotionen. Marlene war mir zu schwach, zu fügsam. Die paar Mal die sie wirklich mal kontra gegeben hat haben nicht wirklich gereicht. In Stationen wo man erwartet das sie Reagiert ist sie weggelaufen und dann wieder klein beigegeben bzw. so reagiert als wäre das gar nicht passiert. Manchmal hatte ich das Gefühl es wurde vergessen, dass zwischen den beiden etwas mehr vorgefallen ist. Die Spannung war da, wenn es Wendungen gab durch die Rache von Angus. Da war die Geschichte spannend und actionreich, sogar teilweise fesselnd. Doch sobald die beiden wieder in "Sicherheit" waren, ging das vorbei. Doch im großen und ganzen war es sehr unterhaltsam.