Klasse Abschluss einer tollen Reihe

Royal Love
von Geneva Lee

Klappentext:

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Meinung:

Über den Schreibstil von Geneva Lee und über die Charaktere Alexander und Clara kann ich nur sagen, dass mir beides total gut gefällt. Alexander und Clara muss man einfach gern haben.

Auch der dritte Band knüpft tadellos an die anderen beiden Bände an und man finde sofort wieder in die Geschichte. Für mich war der dritte Band sogar der beste Band der Trilogie, hier war richtig viel los und es ging eben nicht nur um Sex, sondern um viel mehr.

Das Buch tragisch, spannend aber auch sehr romantisch. Klar kommt auch die Erotik nicht zu kurz, wobei sie jetzt nicht mehr im Mittelpunkt steht, wie zum Beispiel im ersten Teil.

Auch diesmal habe ich mit Clara und Alexander gehofft und gebangt. Teilweise war ich über die Entwicklungen geschockt aber auch glücklich. Man durchlebt während des Lesens jede Art von Gefühlen, das hat mir wirklich gut gefallen.

Auch in diesem Teil wurden wieder einige Kapitel aus Alexanders Sicht erzählt, was mir besonders gefallen hat. Dadurch versteht man Alexander besser und merkt, dass hinter der harten Schale doch ein weicher Kern steckt.

Ich bin traurig, dass diese tolle Geschichte vorbei ist. Es wird noch weitere Bände geben, die aus der Sicht von Claras bester Freundin Belle geschrieben wurden. Mal sehen, ob mir die Geschichte so gefällt, wie die von Clara und Alexander.

Fazit:

Das beste Buch dieser Reihe. Wem die beiden anderen Teile gefallen haben, sollte dieses Buch unbedingt lesen…