Klasse Fortsetzung, kann locker mit dem Vorgänger mithalten

Royal Desire - Geneva Lee

Royal Desire
von Geneva Lee

Klappentext:

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Meinung:

Ich mag den Schreibstil von Geneva Lee einfach, er ist flüssig und locker. Auch dieses Buch habe ich in einigen Stunden gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Clara und auch Alexander sind mir einfach total sympathisch. Ich habe die beiden einfach ins Herz geschlossen.

Der zweite Band knüpft tadellos an den ersten Band an und man finde sofort wieder in die Geschichte. Die Story des zweiten Bandes hat mir noch besser gefallen, als die des ersten Bandes.

Das Buch ist erotisch, spannend aber auch sehr romantisch. Ich habe mit Clara und Alexander gehofft gebangt und mich am Ende tierisch gefreut (und sogar ein paar Tränen verdrückt weil es soooo schön war).

Clara und Alexander haben sich weiter entwickelt, Clara wird stärker und Alexander öffnet sich Clara immer mehr. Ich fand es toll, die Entwicklung der beiden zu lesen. Besonders gefallen haben mir die beiden Kapitel, die aus der Sicht von Alexander geschrieben wurden.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe und bin gespannt, wie es weiter geht.

Fazit:

Klasse Fortsetzung, kann mit dem ersten Teil locker mithalten. Wem "Royal Passion" gefallen hat, sollte dieses Buch auch lesen.