Rezension

Klischeeparty

Joyride - Anna Banks

Joyride
von Anna Banks

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch hätte thematisch eigentlich interessant werden können, denn der Hintergrund der Geschichte ist definitiv mal was anderes. Leider endet dies in einer Klischeeparty vom feinsten.

Wie gesagt fand ich die Idee der Geschichte sehr interessant, aber über weite Strecken war das Buch einfach nur langweilig und es ist kaum etwas passiert. Diese Streiche vom Heldin der Geschichte fand ich einfach nur dämlich und kindisch, mal davon abgesehen, dass sie nicht unbedingt förderlich für die Geschichte waren.
Die Charaktere mochte ich ebenfalls nicht sonderlich, allen voran unsere Heldin der Geschichte. Die Liebesgeschichte konnte mich auch nicht berühren. Für mich war da keinerlei Chemie zwischen den beiden und konnte mich daher gar nicht überzeugen.

Dies hätte eine interessante und ungewöhnliche Sommergeschichte werden können, aber das Buch konnte mich leider gar nicht überzeugen.