Knister, knister...!

Before We Fall - Vollkommen verzaubert - Courtney Cole

Before We Fall - Vollkommen verzaubert
von Courtney Cole

Die große Liebe - gibt es sie? Viele bezweifeln es und finden sie dann erst recht! Auch Jacey und Dominic haben mit der Suche aufgegeben, da jeder seine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Die Autorin führt den Leser in ein Dilemma, wie es nur zwischen zwei frisch Verliebten sein kann.

Dominic Kinkaide, gefeierter und beliebter Schauspieler, führt ein beneidenswertes Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er bekommt alles was er will. Doch innerlich ist er gelähmt, er lässt keinerlei Gefühle zu und liebt die Dunkelheit. Doch das ändert sich, als er Jacey begenet, die ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat ihr Päckchen zu tragen und schleppt Vergangenes mit sich rum. Werden die beiden sich gegenseitig heilen können?

Wieder eine beeindruckende Lovestory der nunmehr von mir liebgewonnen Autorin! Sie führt einen immer direkt in das Leben ihrer Charaktere ein. Wie immer haben diese ihre eigenen großen Probleme mitzutragen. Dennoch haben sie einen weichen Kern und finden nach und nach zueinander. Klar, es gibt hier auch wie in den Romanen zuvor immer diese Stolpersteine, aber genau diese machen es so lesenswert!

Jacey kennen wir schon aus dem vorherigen Band, wenn sie auch nur eine Nebenperson war. Wie das aber so ist bei der Autorin, wird hier jeder Nebenperson auch mal ein eigener Band zugesprochen. Jacey ist ein kleiner Gefühlstrampel und etwas naiv, Dominic hingegen wirkt stark und verschlossen, ganz der Bad Boy. So lieben es die Leserinnen der Romane von Courtney Cole. So muss es auch sein.

Durch den bekannten, tollen Schreibstil, den interessanten Dialogen und den knisternden Szenen verspricht der Roman ein einzigartiges Kopfkino. Man kann bedenkenlos versinken in die Zeilen und sich ganz wegträumen. Es ist ein Hin und Her, aber genau das macht das Spannende an der Geschichte aus.

Wie viele Fans der Autorin fieber ich bereits dem nächsten Buch entgegen, das auch schon vor mir liegt! Eine klare Leseempfehlung von mir, vor allem für die Fans und auch Noch-Nicht-Fans, welche es aber gerne werden möchten! Eine kleine Herzbegebenheit für Zwischendurch!