Kommt an den ersten lange nicht ran

King's Legacy - Nur mit dir - Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir
von Amy Baxter

Zum Buch:

Logan Hill ist mir der Tochter seines Chefs verlobt, hat beruflich schon fast alles erreicht und wird wohl nach der Heirat seinem Schwiegervater in den Chafsessel folgen.
Wäre da nicht die schrecklichen Zweifel die er wegen der Hochzeit hat und wären da nicht die Gefühle für Chloé, die Schwester seinen besten Freundes ...
Großes Gefühlschaos bei Logan und Chloé.

Ich las erst den ersten Teil der Reihe zuende um dann gleich mit diesem hier weiterzumachen. Ich hätte eine Pause dazwischen machen sollen, denn an Teil eins, der mich sehr berührt und bewegt hat, kommt dieses Buch bei weitem nicht ran.
Ein Gefühlschaos bei Logan und Chloé, aber auch ein ewiges Hin und Her. Vor allem Chloé ging mir ein wenig auf sie Nerven, wie kann man sich so wenig im Griff haben?
Logan kam als kleiner Feigling daher, der auch nicht so recht wusste, was er will. Alles in allem ein großes Missverständnis und ein ewiges Hin und Her.
Auch die prickelnden Szenen, die im ersten Teil noch durchaus lesbar waren, haben mich hier eher angeekelt. Die Liebeshewchcihte kam nicht so recht in Gang und am Ende war alles ein riesiges Durcheinander und ich verlor so manches mal den Überblick wer jetzt wo ist und warum.
Ne, dieser Teil kommt für mich so überhaupt nicht an den ersten ran und könnte mich nicht abholen und träumen lassen. Mal sehen, ob ich den dritten noch lesen kann und wie dieser mit dann gefallen wird.