Konnte mich leider nicht überzeugen

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman - Laura Lee Logan

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
von Laura Lee Logan

Das Leben von Dereck ist eingefahren. Sein Job erfüllt ihn nicht mehr und aus der Ehe ist die Luft raus. Dann trifft er auf Jasmin. Die beiden beginnen eine Affäre und Dereck fühlt sich endlich wieder lebendig.

Mich hat der Klappentext bei diesem Buch angesprochen, denn ich habe eine heiße Story erwartet. So ganz überzeugen konnte mich das Buch dann leider nicht.
 Der Schreibstil ließ sich gut lesen und ich hatte das Buch schnell fertig.
 Mein größtes Problem war tatsächlich, dass es hier um Ehebruch und eine Affäre ging. Dass ich mich damit recht schwer tun würde, hätte ich nicht gedacht, denn eigentlich geht es ja um die erotischen Teile. Dennoch konnte ich mich aufgrund dessen nicht vollends auf die Story und die Protagonisten einlassen.
 Die Anziehungskraft zwischen Dereck und Jasmin wurde sehr authentisch dargestellt, ebenso wie die Gefühle von Dereck, dass er sich wieder jung und leidenschaftlich fühlt.
 Die erotischen Szenen waren teilweise sehr zart und sinnlich beschrieben und kamen ohne vulgäre oder deutliche Sprache aus. Allerdings wünsche ich mir bei einem erotischen Roman schon eine deutliche Sprache und Beschreibung. Das heiße Prickeln blieb bei mir daher leider aus.

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, so dass ich 3 von 5 Sternen vergebe.