Rezension

Kresley Cole

Versuchung des Blutes - Kresley Cole

Versuchung des Blutes
von Kresley Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Buchcover:Vor 200 Jahren verlor Bowen Mac Rieve seine Seelengefährtin.Die Trauer trieb den Krieger vom Clan der Lykae fast in den Wahnsinn.Seither versucht er alles,um die Geliebte zurückzuholen.Auch seine Teilnahme an der legendären Schatzsuche der Unsterblichen dient dem Zweck,ein Artefakt zu erlangen,das ihm eine Reise durch die Zeit ermöglicht.Auf dieser Talisman-Tour erweist sich die Zauberin Mariketa als seine schärfste Konkurrentin,aber sie ruft auch eine Leidenschaft in ihm hervor,die er lange nicht mehr gespürt hat.Da der Wewolf jedoch alle Hexen zutiefst verabscheut,glaubt er,dass Mariketa ihn verzaubert hat.Bowen sperrt sie in einem unterirdischen Gewölbe ein,voraufhin ihm die Zauberin durch einen Fluch die Unsterblichkeit raubt.Die gesamte Gemeinschaft der Hexen ist empört über Bowens Tat,ist Mariketa doch dazu ausersehen,eine der mächtigsten Magierinnen aller Zeiten zu werden.Um einen Krieg mit den Hexen zu verhindern und seine Unsterblichkeit zurückzugewinnen,sieht sich Bowen gezwungen,Mariketa wieder zu befreien-um sogleich festzustellen,dass sein Verlangen nach ihr nur immer stärker wird.Bisher war Bowen der Überzeugung,dass es für ihn ,wie für alle Lykae,nur eine Seleengefährtin geben kann.Doch Mariketa bringt diese Überzeugung ins Wanken......

Das ist der 3.Band der Fantasy-Reihe von Kresley Cole.Sehr gut geschrieben und man muß auch immer wissen wie es weiter geht.Es ist auch Erotik dabei das darf ja nicht fehlen und es gibt hin und wieder etwas zu kichern.Also die nächsten Bände warten schon gelesen zu werden.