Küss weiter Liebling!

Küss weiter, Liebling! - Rachel Gibson

Küss weiter, Liebling!
von Rachel Gibson

• Adele Harris Notorischer Single hat es als Fantasyautorin geschafft ihr Hobby zum Beruf zu machen. Außerdem ist sie Attraktiv und intelligent. Nur mit den Männern will das nicht nicht klappen. Als nun all ihre Freundinnen Heiraten oder schon mit der Familienplanung beschäftigt sind macht sie sich schon so ihre Gedanken, möchte sie doch auch irgendwann den Mann fürs Leben finden.
    Als ihre Schwester Sherylin sie um hilfe bittet, da sie Eheprobleme hat und obendrein noch Schwanger ist, zögert Adele nicht lang und zieht vorrübergehend zu ihrer Schwester in ihren alten Heimatort Cedar Crooks (bei dem ich zugegebenermasen immer an Käse denken musste) und unterstützt sie moralisch. Dann läuft sie dort auch noch ausgerechnet ihrer ersten großen Liebe Zach in die Muskelbepackten Arme und sofort Knistert und Kribbelt es wieder zwischen den beiden.
    Clair versucht ihm immer auszuweichen, zu tief sitzt noch die Kränkung von vor 14 Jahren als er sie für eine andere Sitzen lies. Gut, die war Schwanger von ihm, was aber nichts an der Tatsache ändert das es Clair das Herz gebrochen hat. Zach hingegen hat kein Problem damit die Verfolgung aufzunehmen und es beginnt eine Amüsante "Verfolgungsjagt/Wettrennen".
    Inzwischen ist nähmlich Zachs Frau Devon bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ausgerechnet ein Müllwagen reisst sie aus dem Leben! Da sie aber immer nur an sich selbst gedacht hat und nie etwas uneigennütziges getan hat bekommt Devon im Himmel die Chance ihre Fehler wieder gut zu machen. Sie soll selbstlos Adele und Zach wieder eine chance einräumen. Devon sieht Zach aber immernoch als ihr Eigentum an. Hat sie doch damals mit viel Raffinesse eine Schwangerschaft geplant um Zach für immer an sich zu binden und ihn Adele so weggenommen. Da wird sie doch jetzt nicht dabei helfen die beiden zusammen zubringen. Also versucht sie noch vom Reich der Toten aus den beiden Steine in den Weg zu legen und hilft den beiden damit unabsichtlich sich sehr nahezukommen.

Ich mag die Bücher von Rachel Gibson.
    Auch dieses hat wieder viel Spaß gemacht, sehr zu empfehlen.