Küss weiter, Liebling!

Küss weiter, Liebling! - Rachel Gibson

Küss weiter, Liebling!
von Rachel Gibson

Zum Inhalt:

Seit Adele ihre große Liebe Zach während der Studienzeit an ihre Erzfeindin Devon verloren hat, hat sie kein Glück mehr in der Liebe. Ja in den letzten drei Jahren scheint es, als würde ein Fluch auf ihr liegen. Jedes Date endet mehr oder weniger in einer Katastrophe.

Als ihre schwangere Schwester von ihrem Ehemann verlassen wird und ihre Heimatstadt zurückkehren will, bittet sie Adele, sie für ein paar Monate zu begleiten. Adele willigt widerstrebend ein.

Kaum angekommen muss ihre Schwester ins Krankenhaus und Adele kümmert sich solange um ihre Nichte Kendra. Kendra freundet sich auch gleich mit einem Mädchen namens Tiffany aus ihrer Klasse an.

Eines Tages holt Adele Kendra bei Tiffany ab und plötzlich steht Zach vor ihr...

Meine Meinung: Der Roman von Rachel Gibson war zwar unterhaltsam und lies sich schnell weglesen. Ich fand ihn jedoch nicht ganz so gut, wie die anderen Bücher von ihr und konnte nicht so gut in die Geschichte eintauchen, wie bei vielen anderen ihrer Romane.