Kurz aber toll

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book -

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book
von Tillie Cole

An Hades Hangmen komme ich einfach nicht vorbei.
Zwar handelt es sich hier um 2 Kurzgeschichten, aber immer her damit.

Die erste handelt von Mae und Styx kurz vor ihrer Heirat und wie gern Styx an diesen Tag gerne reden würde. Dabei ist dies Mae völlig egal, sie braucht nur seine Liebe.
Nochmal bei den beiden einzutauchen hat natürlich direkt an den ersten Band erinnert und was die beiden schon alles geschafft haben.
Die Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden ist einfach nur schön. Sie ist trotz der kurzen Seiten zum greifen nah.

In der zweiten Geschichten geht es um Tank und Beauty. Man bekommt die wichtigsten Ereignisse in ihren Leben mit. Die Punkte die wichtig sind, die dazu geführt haben bei den Hangmen zu landen. Hier hätte ich echt gern mehr gelesen. Das erste Treffen der beiden ist einfach nur genial und auch witzig. Man kann sich die Szene einfach gut vorstellen.

Der Schreibstil ist wie immer einfach nur flüssig und die Seiten sind wieder super schnell vorbei. Ich hoffe bald auf neues Lesefutter von den Hangmens. Ich hätte da noch 2-3 Favoriten, die ich gern lesen würde.
Davon ab freue ich mich jedes mal über die Playliste am Ende. Bei Spotify habe ich schon meine eigene Liste mit allen Liedern, die ich dort finden konnte.