Kurz-Geschichte

Hell Island - Matthew Reilly

Hell Island
von Matthew Reilly

Leider nur eine 110 Seiten Spannung versprechende Ausgabe. Die Ankündigung " Willkommen in der Hölle " klingt zwar vielversprechen kann, aber nicht gehalten werden. Unser Held Captain Shane Schofield wird mit Teams, von Luftwaffe und Heer, über einer Inser abgesetzt. Ein klarer Aufklärungs-, und Sicherungsauftrag. Relativ schnell, wir haben ja nur 110 Seiten Zeit, werden die beiden anderen Teams abgeschlachtet. Die eigene Regierung hat Affen gezüchtet, und mit im Gehirn implantiert Chips steuerbar gemacht. " Frankenstein lässt Grüßen " Die jeweiligen Eliteteams sind als Versuchsgegner zu sehen, um zu testen wie gut das Experiment geglückt ist. Fazit 110 Seiten Gemetzel, an deren Ende, unser Heldenteam überlebt, und alle Fehler von Regierung und Wissenschaftlern korrigiert. Der Preis von 6.95(€) ist für diese Kurzstory wohl etwas zu hoch, und der Roman hält nicht unbedingt daß was er verspricht.

Mehrere Teams von Heer,Marine, und Luftwaffe werden zu einem Auftrag abgesetzt zur Sicherung bzw Aufklärung der Insel.