kurzes, erotisches Leseabenteuer

Naughty Client -

Naughty Client
von Whitney G.

Whitney G. Naughty Client

Um ihre PR Agentur zu retten nimmt Penelope Lauren einen Klienten an, der in ihrem Arbeitskreis nur großes Entsetzen auslöst. Sie soll den CEO Ryan Dalton vertreten und sein Image aufpolieren, der nicht nur unverschämt und sexy sondern auch ausgerechnet der Mann ist, mit dem sie eine heiße Nacht verbracht hat.

Es knistert zwar gewaltig zwischen den beiden, dennoch versucht Penelope Arbeit von Vergnügen zu trennen. Gar nicht so einfach, denn Ryan bekommt immer was er will.

Wird Penelope es trotzdem schaffen seinen Job zu retten?

Ich habe die ersten beiden Bücher der Naughty Reihe gelesen und ich mag die kurzweilige Auszeit vom Alltag. Auf ca 130 Seiten erzählt die Autorin eine kleine Liebesgeschichte mit vielen erotischen Szenen, die detailliert beschrieben wurden.

Der Erzählstil ist leicht und modern.

Wer bereits Bücher der Autorin kennt weiß, dass die beiden Hauptfiguren gut ausgearbeitet werden, die Nebenfiguren aber weitestgehend blass bleiben. Da es sich allerdings um eine Shortstory handelt, kann ich darüber hinwegsehen. Die Dynamik zwischen Penelope und Ryan ist gut herausgearbeitet.

Penelope gefiel mir gut, sie ist tüchtig und tough, arbeitet hart für ihr Geld und sie lässt sich auch nicht alles gefallen.

Ryan ist ein Macho, arrogant und ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen. Da fand ich es schon ganz schön, das er auch mal Gegenwind bekam.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich schnell und sprunghaft.

Die flirtige und knisternde Stimmung ist gut hervorgehoben.

Insgesamt lies sich die Geschichte gut lesen. Die Story ist genau das, was ich erwartet habe: kurz und erotisch. Ich mag die kleine Auszeit und werde sicherlich auch weitere Bücher der Autorin lesen oder hören. Wer ein gute, sinnliche Liebesgeschichte für zwischendurch sucht, wird mit diesem Buch sicher seine Freude haben.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Das Cover ähnelt den übrigen Büchern der Reihe.

Fazit: kurzes, erotisches Leseabenteuer. Knappe 4 Sterne.