Rezension

[Kurzmeinung] Die Opodeldoks

Die Opodeldoks - Paul Maar, Sepp Strubel

Die Opodeldoks
von Paul Maar Sepp Strubel

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Ja, dieses Buch ist ein Kinderbuch. Fragt einfach nicht, warum ich ein Kinderbuch lese, aber das ist ja auch egal.

Man denkt ja immer so: "Iih, Kinderbuch! Nein, danke!" Aber das Buch ist wirklich süß. Die Bilder sind total gut gemacht und die Geschichte ist wirklich süß! Wer also dieses Buch mal sieht und gerade genug Geld übrig hat und nicht weiß, was er sonst damit machen soll (ja, passiert nicht sehr oft), kann ruhig zu greifen. Wirklich so süüüß!

Fazit:

Eine wirklich süße (es ist echt erstaunlich, wie oft ich dieses Wort jetzt schon allein für diese Kurzmeinung gebraucht habe...) Geschichte, die es einfach verdient 5 Sterne zu bekommen.