Landon & Amanda

Nur Augen für dich -

Nur Augen für dich
von Marie Force

Eine wunderschöne Lovestory

„Nur Augen für dich“ ist der elfte Band der Lost in Love – Die Green Mountain Serie von Marie Force.

Amanda hätte bei einem Feuer im Hotel fast ihr Leben verloren und hat nun vorübergehend Unterschlupf bei Landon Abbott gefunden. Nachdem Amanda in der Vergangenheit auch ein Date mit seinem Zwillingsbruder Lucas hatte, ist die Situation etwas merkwürdig. Landon kann sein Glück kaum fassen, denn er empfindet sehr viel für Amanda. Aber zu seinem Leidwesen ist es kein Selbstläufer, dass sie bei ihm in seiner kleinen Hütte wohnt. Ihm läuft die Zeit davon, denn er will Amanda auf keinen Fall verlieren.

Inzwischen sind nicht mehr viele Mitglieder der Familie Abbott übrig, die noch nicht ihr Liebesglück gefunden haben. Aber nachdem sich bereits im letzten Band das Herzklopfen zwischen Landon und Amanda angebahnt hat, dürfen sie nun ihre Beziehung vertiefen.

Die Nahtoderfahrung im Hotel bewirkt bei Amanda ein Umdenken und sie stellt ihr bisheriges Leben komplett in Frage. Sie will künftig jeden Tag genießen und Dinge tun, die sie bisher verpasst hat oder für die sie zu ängstlich war. Landon bietet sich natürlich völlig uneigennützig als Partner in Crime an und unterstützt sie mit vollem Körpereinsatz bei ihren neuen Erfahrungen. Dabei funkt es natürlich gewaltig und ihre bisherige Beziehung bekommt eine ganz neue Dynamik. Beide wissen noch nicht, wohin die Reise geht, aber eine einschneidende Wendung stellt die noch sehr junge Liebe auf eine ernste Probe.

Die idyllische Kleinstadt Butler und die warmherzige und liebenswerte Großfamilie Abbott sorgen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, die man beim Lesen einfach nur genießen kann. Die Reise ins romantische Vermont ist immer wieder wunderschön und auch die stellenweise dramatische Lovestory von Landon und Amanda trifft mitten ins Herz. Der Humor und die witzigen Schlagabtausche der sympathischen Familienmitglieder dürfen trotzdem nicht fehlen und sind jedes Mal ein Highlight. Auch der 11. Band ist der Autorin rundum gelungen und bietet unterhaltsame und emotionale Lesestunden.

Mein Fazit:

Zurücklehnen und verzaubern lassen sind das Einzige, was man bei diesem Buch tun muss. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!