Nur Augen für dich

Nur Augen für dich -

Nur Augen für dich
von Marie Force

Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?

Meinung:
Ich denke wer sich Band 11 der Lost in Love Reihe ansieht, dem braucht man gar nicht mehr viel erzählen.
Landons und Amandas Geschichte begann irgendwie ja auch schon in Band 10. Und natürlich habe ich mich da schon auf ihre Geschichte gefreut. Ihre Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen.
Marie Force Schreibstil ist auch hier wie gewohnt romantisch, locker und leicht.
Sie hat mich sofort wieder nach Butler entführt. Für mich ist es ein ähnliches Gefühl wie nach Stars hollow zu reisen - fast wie nach Hause kommen.
Ein großer Pluspunkt bei dieser Reihe ist es, dass in jedem Band die ganze Familie Abbott immer eine wichtige Rolle spielt und nicht nur das jeweilige Paar.
Ich bin auf jeden Fall schon neugierig, ob der jüngste Abbott nicht vielleicht schon seine Traumfrau getroffen hat...

Fazit:
Ein romantischer Roman rund um die Familie Abbott.