Lang erwartet

Kings of Retribution MC: Lost King -

Kings of Retribution MC: Lost King
von Sandy Alvarez

Endlich meine Lieblingsgeschichte

„Kings of Retribution MC – Lost King“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der sechste Band ihrer emotionalen und spannenden Biker Romance Reihe.

Quinn Beckett ist der Sergeant at Arms des Kings of Retribution MC und für seinen unwiderstehlichen Charme und seine gute Laune bekannt. Seitdem Quinn jedoch vor zwei Jahren die toughe Ärztin Emerson Evans kennengelernt hat, gibt es für ihn nur noch eine einzige Frau, die er unbedingt zu seiner Old Lady machen will. Emerson traut dem Charmeur aber nicht über den Weg und lässt ihn ständig abblitzen. Trotzdem fühlt auch Emerson die magische Anziehung zu dem tätowierten Biker und nach jahrelangem Flirten erhört sie endlich sein Flehen. Für Quinn scheinen sich alle Wünsche erfüllt zu haben und er könnte nicht glücklicher sein, doch die Vergangenheit holt Emerson und Quinn viel zu schnell aus ihrer Glücksblase.

Schon seit dem ersten Teil habe ich der Geschichte vom schwer verliebten Quinn und seiner Angebeteten Emerson entgegengefiebert, denn die Dynamik der beiden ist witzig und knisternd zugleich. Endlich erlösen mich Sandy Alvarez und Chrystal Daniels und schenken den beiden ihr lang verdientes Happy End, welchem jedoch eine Achterbahn der Gefühle voraus geht.

Quinn ist der Frauenheld und Spaßvogel, der im Club seine Familie gefunden hat, aber auch sehr eng mit seiner eigenen Familie verbunden ist. Das macht ihn noch liebenswerter und sympathischer, genau wie seine Treue und Hartnäckigkeit für Emerson.

Emerson steht unter dem Druck ihrer Eltern, obwohl ihre eigenen Wünsche von deren Vorstellungen abweichen. Vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum sie bei Quinn so lange gezögert hat. Zum Glück gibt es ihren Bruder Easton, den ich schon im Crossover mit der Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds ins Herz geschlossen hatte.

Vor das Happy End werden von den Autorinnen diesmal besonders dramatische und emotionale Hürden gestellt, die nichts für zarte Gemüter sind. Aber genau diese packende Mischung aus Spannung und Romance macht diese Reihe so besonders.

Mein Fazit:

Das wird definitiv einer meiner Lieblingsteile und ich gebe eine klare Leseempfehlung!