WOW GROßARTIG GENIAL

Kings of Retribution MC: Lost King -

Kings of Retribution MC: Lost King
von Sandy Alvarez

Nicht die Kraft des Körpers zählt, sondern die Kraft des Geistes.

Weil Stärke durch Liebe wächst.

Endlich, endlich hat Quinn seine Herzensdame für sich gewinnen können und genießt die Nähe von Ember und den Sex, den die Beiden haben. Doch wie nicht anders zu erwarten droht den Kings auch hier wieder Gefahr. Doch ist diese Gefahr aggressiv und schreckt vor nichts zurück und diese schreckliche aggressive Art bekommt Quinn mehr als nur zu spüren und Emerson wie auch der Rest der Kings gehen durch die Hölle und tun alles, um Quinn zurück zuholen.

Der Schreibstil ist wieder einmal großartig wie auch packend und mehr als passend für dieses Genre. Und auch die Charakter, die wir hier alle bereits kennen und lieben sind einfach unwiderstehlich. Ich liebe jeden von ihnen. Und Quinn habe ich bereits im ersten Teil geliebt und bekomme von ihm einfach nicht genug aber auch Emseron ist liebenswert und passt wie A...h auf Eimer zu Quinn. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Band.

Von mir gibt es wie nicht anders zu erwarten eine mehr als klare Leseempfehlung wie auch die volle Punktzahl, welches die beiden Schwestern mehr als verdient haben.