langweilig, vorhersehbar

Küssen kann man nicht verlernen - Loretta Hill

Küssen kann man nicht verlernen
von Loretta Hill

Inhalt

JungIngenieurin und Modepüppchen muss sich im Outback unter 300 Männern beweisen und trifft dabei natürlich auf Liebe mit Problemen.

Eigene Meinung

Dieses Buch ist als Wanderbuch bei mir gelandet.

Gott  sei dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben.

Das Buch liest sich zwar flüssig und unterhaltungsgerecht, teilweise witzige Szenen, und natürlich darf die dramatik auch nicht fehlen.

War mir aber insgesamt zu langweilig und vorhersehbar.

Der Funke der zwischen Ingenieurin und Bauherr anscheinend so heftig gesprungen ist, dass sie dann doch recht schnell ihre größten Geheimnisse ausplaudern , ist bei mir überhaupt nicht angekommen. Dafür gab es zu viel langweiliges drumherum... vor allem die Ingenieurssachen, was sicherlich daran liegt, dass die Autorin selbst eine Ist.

Die "toten Känguruh" Szenen fand ich total überflüssig und auch im Nachhinein konnte ich mir nicht erklären warum die autorin die eingebaut hat. Lustig fand ich das nämlich überhaupt nicht.

Fazit

Ich hab es zuEnde gelesen, weil ich dann doch iwie wissen wollte wies ausgeht, und dank des einfachen Schreibstils ging das auch recht schnell,

dafür gibt es durchschnittliche 2,5 sterne.

ansonsten hab ich aber aus dem Bereich schon packenderes gelesen und würds nicht unbedingt weiter empfehlen.

Was Cover und Titel mit dem Inhalt gemein haben ist mir allerdings nicht klar.