Lass alles hinter dir!

Crome - Warrior Lover 2 - Inka Loreen Minden

Crome - Warrior Lover 2
von Inka Loreen Minden

Lass alles hinter dir!

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern

Meine Meinung

„Crome“ ist der zweite Teil der Warrior Lover Reihe von Inka Loreen Minden. Band 1 „Jax“ hat mir schon richtig gut gefallen und ich in meiner Rezension zu ihm, hab ich bemängelt, das dieses zweite Buch sowas von unnötig ist, da war bereits in Band 1 die Geschichte um Miraja und Crome und wie die beiden zusammen kommen und wie es mit den beiden weiter geht, erzählt bekommen haben. Ich dachte da ich das schon alles weiß, würde mir irgendwie die Spannung an dieses Buch fehlen. Doch da einige Zeit vergangen ist, seitdem ich das erste Buch gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr an allge Einzelheiten erinnern. Doch jetzt nachdem ich dieses Buch hier gelesen habe, muss ich sagen, es hätte mir auch super gut gefallen wenn ich es nach Band 1 gelesen hätte. Gott dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte zwischen Miraja und Crome hat mir richtig gut gefallen und das von der Seite an. Ich hab dieses Buch wirklich weggesuchtet. Crome hat mir sogar noch besser gefallen als Jax und das soll was heißen ;)

Auch die Story entwickelt sich weiter und nimmt immer mehr Fahrt auf und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit den Warrior. Es gibt auf jeden Fall noch viele interessante Storys zu erzählen.

Inka Loreen Minden hat mich wirklich in den Bann gezogen mit ihrem großartigen Schreibstil und der einzigartigen Welt die sie hier geschaffen hat.

Fazit

Ein absolut bombastischer zweiter Teil, der Band 1 noch übertrifft. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und hab mich wirklich in Crome und Miraja verliebt. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.