Rezension

laue Geschichte...

Blood On Snow 02. Das Versteck - Jo Nesbø

Blood On Snow 02. Das Versteck
von Jo Nesbø

Bewertet mit 3 Sternen

Ulf ist Geldeintreiber und hat sich sozusagen mit seinem Boss "Der Fischer" angelegt und sucht sich nun ein Versteck. Das Versteck ist eine Jagdhütte in der Finnmark.... Dann begegnet er Lea, die eine tief gläubige- sehr hübsche Frau ist und ihrem Sohn Knut. Knut und Ulf verstehen sich von Anfang an sehr gut und auch Lea beginnt Ulf zu mögen... Thriller war das für mich keiner, begeistern konnte mich das Buch auch nicht wirklich- obwohl ich ein großer Fan von Jo Nesbos Büchern bin. Ich bin froh, dass das Buch nicht mehr Seiten hat und ich schnell damit fertig war- denn viel steckt nicht dahinter und das Buch ist siche sehr schnell wieder vergessen. Der Schreibstil ist wie immer natürlich nicht schlecht, aber ansonsten würde ich diese Reihe BLOOD ON SNOW nicht unbedingt weiter empfehlen...