Lecker!

Die besten Smoothies - Gabriele Redden Rosenbaum

Die besten Smoothies
von Gabriele Redden Rosenbaum

Das Deckblatt hat auf jeden Fall mal meine Aufmerksamkeit erregt. Die Smoothies sehen total lecker aus.

Beim Durchblättern welche Smoothies als erstes probiert werden, konnte ich mich kaum entscheiden, weil viele echt lecker klangen.

Als erstes gab es dann den "Power-Smoothie zum Wachwerden" hier hab ich mehr Flüssigkeit zugegeben als im Rezept stand, da er mir persönlich etwas zu dickflüssig war. Aber geschmacklich sehr lecker.

Als nächstes gab es den "Muntermacher-Smoothie" der war einfach der Oberhammer, und den wird es definitiv öfter geben.

Was ich toll finde, sind die Alternativ-Vorschläge, die im Buch zu finden sind, das man z.B. bei dem "Muntermacher" im Sommer auch Vanille-Eis statt Joghurt nehmen kann, usw. Was nicht so prickelnd war, dass Kinderportionen rauskommen :D Also als reines Frühstück wird eine erwachsene Person davon nicht satt meiner Meinung nach. Aber dies kann man ja beim nächsten Mal einfach anpassen.

Es werden definitiv noch einige Smoothies aus diesem Buch folgen. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschmackserlebnisse.