Lecker und schnell

Express for Family -

Express for Family
von Dagmar Cramm

Lecker und schnell

Schnelle, leckere Rezepte für jeden Tag. Ich möchte meiner Familie jeden Tag etwas leckeres kochen, doch an manchen Tagen fehlt einem einfach die Zeit stundenlang am Herd zu stehen und manchmal vielleicht auch eine gute Idee für etwas Neues. Dieses Buch ist da die Rettung. Es gibt viele tolle Rezepte, die jeder ohne großen Aufwand nachkochen kann. Ob nun aus dem Ofen, aus der Pfanne oder alles aus einem Topf. Ob herzhafte Hauptgerichte oder süße Nachspeisen. Dazu gibt es tolle Frühstücksideen,leckere Salate und Müslis. Kurz gesagt es ist für jeden etwas dabei. Mir ist schon beim durchblättern das Wasser im Mund zusammengebauten und ich habe einige Rezepte gefunden, die ich am liebsten sofort ausprobiert hätte. Die Rezepte sind alle unkompliziert und gut erklärt. Es gibt eine Zutatenliste und eine Angabe zu den Nährwerten. Es gibt tolle Fotos von den Rezepten und am Anfang von jedem Rezeptblock ein Kinderfoto. Sehr schön gestaltet. Ein Kochbuch für alle die gerne schnell und lecker kochen.