Rezension

Leidenschaft pur

Rockertochter - Joanna Wylde

Rockertochter
von Joanna Wylde

Emma hat ihr gesamtes junges Leben im Schatten des Motorradklubs Reapers MC verbracht. Emma sehnt sich nach der große Liebe. Doch ihr Vater beschützt sie einfach sehr gut und jeder hat Angst vor ihm. Dann trifft sie auf Liam, der einfach keine Angst vor ihm zu haben hat, dass aus gutem Grund. 

Ich liebe diese Reihe. :) Joanna Wylde schreibt einfach genial, spannend und leidenschaftlich. Emma kennt man schon aus den anderen Bänder, außerdem bekommt man einen kurzen Einblick aus ihrer Vergangenheit. Ich weiß nicht ob ich so brav geblieben bin. Auch von Liam bekommt man einen kurzen Einblick aus der Vergangenheit. Hier spürt man den Zwiespalt die beide haben. Es geht hoch her, nicht nur leidenschaftlich, sondern auch die Action kommt nicht zu kurz und man weiß, dass im nächsten Band etwas auf einen zukommt. Ich freue mich schon drauf.