Rezension

leidenschaftlich

Dem Feuer zu nah - Nora Roberts

Dem Feuer zu nah
von Nora Roberts

Jared MacKade wollte eigentlich nur einen Freund helfen und Savannah Morningstar mitteilen das ihr Vater gestorben ist und sie alles geerbt hat.

Eine süße Geschichte über Vertrauen, Freundschaft, Liebe und Selbstliebe. Savannah und ich wäre die besten Freundinnen geworden. :) Allein weil ich sie für ihren Mut bewundere. Jared ist einfach ein MacKade, man kann sie einfach nur lieben. Egal wie sie als Kinder waren, sind sie zu richtige Männern geworden. Die ganze Geschichte wird aus zwei Gesichtspunken erzählt. Einmal von Savannah und dann noch von Jared. Beide haben ihre Vergangenheit und versuchen ihre Zukunft mit ihren Wünschen in einklang zu bekommen. Das zu lesen macht spaß, doch auch hier wieder immer ein Hauch übersinnliches.