Leidenschaftlich und Sinnlich!!

Die Lust in deinen Augen - Vera V.

Die Lust in deinen Augen
von Vera V.

Klappentext:

Es gibt nichts, was heißer macht. Nichts, was dich begehrenswert wirken lässt. Es geht nicht um sexy Kleidung oder die Beherrschung spezieller Techniken. Es ist auch nicht wichtig, dominant oder unterwürfig zu sein. Es gibt nur eine Sache, die dein Partner sehen muss: die Lust in deinen Augen …

Auf dieses Buch war ich wirklich gespannt. Ich kannte die Autorin noch nicht und so war ich natürlich noch neugieriger. Nun nach dem lesen kann ich sagen ich bin begeistert.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse, locker und flüssig erzählt sie einige sehr heißer Geschichten.
Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten in der Geschichte, ich persönlich konnte und wollte nicht mehr mit dem lesen aufhören. So kam es das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen habe.
Die verschiedenen Charaktere sind durchweg authentisch und liebevoll gezeichnet, man kann ihr Verhalten und ihre Gefühle gut nachvollziehen.
Die Handlung ist prickelnd und leidenschaftlich, was mir sehr gut gefiel. Das besondere an diesem Buch ist nun mal das es mehrere heiße Storys enthält, dies war für mich neu aber dennoch gefiel diese Aufteilung richtig gut.
Tja was bleibt mir nun noch zusagen? Ich habe mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt, ich hatte unglaublich heiße und prickelnde Lesemomente und bin restlos begeistert.
Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, aber besonders Leser dieses Genres sind mit diesem Buch bestens bedient.

Das Cover:

Das Cover ist wirklich sehr sinnlich und ein wahrer Hingucker. Mir gefällt es richtig gut!

Fazit:
Mit "Die Lust in deinen Augen" ist der Autorin ein heißer und leidenschaftlicher Roman gelungen der aus vielen heißen Kurzgeschichten besteht. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher bekommt dieses Buch 5 Sterne.