leider kein Buch für mich

Sunrise Lake -

Sunrise Lake
von Christine Feehan

Stella Harrison hat sich mit dem Resort „Sunrise Lake“ ein neues Leben und Zuhause aufgebaut. Niemand kennt ihre Vergangenheit und das düstere Geheimnis, das ihr oft den Schlaf raubt. Stella´s Träume zeigen ihr Morde, die noch nicht geschehen sind….

Das Genre „Mystery Thriller“ hat mir sofort zugesagt und ich habe mir sehr viel erhofft. Leider ist die Geschichte dann eher ein romantischer Spannungsroman geworden. Für mich in diesem Fall zu viel Romantik und zu wenig Thriller.

Die Charaktere sind teilweise interessant, vor allem Stellas Vergangenheit finde ich spannend, da man erst langsam und Stück für Stück erfährt was passiert ist. Es sind aber leider zu viele Charaktere mit vielen Nebengeschichten, dadurch geht die Hauptgeschichte unter. Die Kapitel sind zu lang und mit unnötigen Infos gefüllt.

Die Story dreht sich im Kreis und es sind viele Wiederholungen vorhanden. Somit hatte die Geschichte insgesamt für mich wenig Spannung und sie war sehr langatmig. Sie hat mich geradezu in eine Leseflaute katapultiert.

Fazit:

Ein romantischer Spannungsroman, der mich leider nicht überzeugen konnte!