Leider nur mittelmäßig

You, with a View -

You, with a View
von Jessica Joyce

Der Klappentext zu "You, with a view" klang sehr interessant und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.

Das Buch konnte mich grundsätzlich ganz gut unterhalten, aber es einige Höhen und Tiefen im Verlauf der Handlung. Es gab Momente und Situationen in denen mich die Geschichte wirklich sehr begeistern konnte und ich dachte jetzt nimmt die Handlung richtig Fahrt auf. Aber dann kamen direkt auch wieder Momente, die mich deutlich weniger gepackt haben.

Noelle und Theo waren sympathisch und die beiden hatten auch eine wirklich gute Chemie, aber so richtig warm geworden bin ich mit den beiden nicht.

Das Setting mit dem Roadtrip und mit den Briefen von Noelles Großmutter hätte wirklich gut werden können, aber so richtig hat es mich leider nicht überzeugt. Der Roadtrip hatte einige schöne Momente, aber insgesamt hatte er für mich zu wenig Atmosphäre. Auch die Briefe waren oft eher eine Randerscheinung.

Insgesamt konnte mich das Buch ganz gut unterhalten, aber bleibt mir leider eher mittelmäßig in Erinnerung.