Rezension

Leider zu ende

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Und doch war es ein wunderschönes ende mit viel Gefühlschaose.

Gwendolyn ist am ende, war Gideons Liebesgeständnis nur eine lüge?
Wenn es stimmt was der Graf von Saint Germain sagt hat er ihr seine Liebe nur vorgespielt.

Aber dann geschied etwas mit dem sie nicht gerechnet hat und für sie und Gideon beginnt die Flucht in die Vergangenheit die alles ändert. Sie erfahren warum der Graf so hinter dem Blut her ist und alles andere scheint auch endlich einen sinn zu ergeben.

Aber dennoch stellt sich Gwendolyn die Frage ob ein gebrochenes Herz wirklich alles vergessen kann was man ihr angetahn hat.

 

Mir hat das zuhören in diesem Fall noch besser gefallen als es selber zu lesen.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühlschaose, Trauer, Humor und Charme.