Liebe auf Umwegen

Touchdown für die Liebe
von Susan Mallery

Klappentext:
Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen – nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen … „Besser kann ein Liebesroman nicht sein – eine perfekte Mischung aus Gefühlen, Humor und fantastischer Story.“
Leseeindruck:
Da ich ja zuvor "Kuss und Kuss gesellt sich gern" der Autorin Susan Mallery gelesen hatte, war ich mit dem Schreibstil bestens vertraut. Dieser liest sich sehr locker, leicht und flüssig und ich war sofort mittendrin in der Handlung, von der ich ja lt. Klappentext bereits wusste, was in etwa auf mich zukommen wird. Dellina ist mir sehr sympathisch und erinnert mich sehr an meine Freundin, die auch mit D. anfängt. Die vielen Charakteren musste ich erst einmal sortieren und mit diesen vertraut werden. Ganz schön viele, die man erst einmal alle sortieren muss. Sam wirkt ziemlich ängstlich, zumindest vor der Heirat. Die Handlung selbst ist ziemlich spannend, da man mit den Figuren immer mitleidet, -hofft und -bangt. Die Mischung aus Gefühlen, Humor und fantastischer Story, wie sie versprochen wird, ist genauso auch eingehalten worden. "Touchdown für die Liebe" las sich wie im Fluge und so habe ich die 352 Seiten binnen weniger Tage verschlungen. Das Cover passt zu der Serie und spricht mich spintan an. Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne!