Liebe , Drama und eine tolle Handlung was will man mehr !!!

Weiter geht es nach der Werbung - Susan Mallery

Weiter geht es nach der Werbung
von Susan Mallery

INHALT  :
Je mehr Gemeinsamkeiten ein Paar hat, desto besser läuft die Beziehung. Davon ist Paartherapeutin Taylor McGuire überzeugt. Ihr Ex-Lover, der erfolgreiche Psychologe Jonathan Kirby, behauptet mal wieder genau das Gegenteil – nur auf viel Sex kommt es an. In einer Talkshow fordert er Taylor heraus, um zu beweisen, dass er recht hat: Für eine Realityshow sollen Singles aus der kleinen Stadt Marriageville einen Monat lang zusammenleben. Dann wird sich schnell zeigen, was wichtiger ist: Verlangen oder Verständnis. Vor laufender Kamera bleibt Taylor nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Doch das Experiment droht, sich zu verselbständigen: Nicht nur die Einwohner von Marriageville werden hart von Amors Pfeil getroffen. Auch zwischen Taylor und Jonathan beginnt es wieder zu knistern.

MEINUNG :

In " Weiter geht's nach der Werbung "geht es um Paartherapeutin Taylor, die glaubt das eine Beziehung je mehr Gemeinsamkeiten sie hat, desto besser ist es. Ihr Ex aber behauptet das Gegenteil als Psychologe. Um es zu beweisen will er sie herausfordern. Er will in einer Reality Show Singles einen Monat wie ein Ehepaar leben. Es wird sehr interessant als bei den Kandidaten als auch bei Taylor und Jonathan wieder Gefühle auftauchen..

Jonathan Kirby ist ein bekannter Psychologe und glaubt das Sex viel mehr wichtig ist in einer Beziehung. Er will dies beweisen indem er seine Ex die das Gegenteil behauptet herausfordert.

Taylor ist Paartherapeutin und glaubt das je mehr Gemeinsamkeiten es gibt bei Paaren in einer Beziehung, das es um so besser ist. Sie nimmt die Herausforderung an als ihr Ex sie zu einer Reality TV Show herausfordert.

Marnie ist eine Freundin von Taylor und hat einen Beauty Salon und hat ihren Mann verloren. Sie sehr sich nach einem Mann und har auch schon ein Auge auf jemanden doch dieser bemerkt sie nicht.

Daneben gibt es noch andere Charaktere die auch mitwirken wie zum Beispiel Marnie oder ihr Ex Man, der leider nicht immer so gut mithilft wen es um die Kinder und deren Unterhalt geht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in das Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Taylor und Jonathan aber auch von anderen Figuren erzählt die auch eine entscheidende Rolle spielen und zum Beispiel auch eine Liebe suchen. So kann man als Leser sich noch mehr ins Buch verlieren und verschiedene sichten kennen lernen. Vor allem bei Taylor und Jonathan gibt es viele Dinge die neugierig machen und ob sie wieder zusammen kommen?

Die Spannung und Handlung hat mich je mehr ich in der Geschichte war mitgenommen. Die Autorin legt ein langsames Tempo das sich je mehr man im man im Buch ist immer mehr steigert. Taylor und Jonathan versuchen beide sich mit ihren Behauptungen zu beweisen und wollen zeigen das sie recht haben. Als Jonathan sie dann herausfordert nimmt sie direkt an. Es wird wie eine Art Reality Show und Paare sollen für einen Monat zusammen leben. Dafür gewinnen diese dann einen Geld Betrag sollten sie es schaffen. Das sich dabei Paare verlieben und auch bei Taylor und Jonathan wieder alte Gefühle hochkommen war nicht geplant. Werden sie vielleicht wieder einen Weg finden zusammen zu kommen? Und was ist mit den anderen Paaren wie Marnie die auch jemanden finden will? Lasst euch überraschen und taucht auch in dieses Buch ein.

Das Cover hat mich schon in der Verlags Vorschau neugierig gemacht und da ich schon ein paar Werke kenne von der Autorin musste ich dieses auch lesen.

Das Ende hat mich bis zuletzt gut unterhalten und ich fand es hat gepasst zum Schuss.

FAZIT :

Mit " Weiter geht's nach der Werbung" schafft Susan Mallery eine schöne Geschichte die durch ihre Charaktere, aber auch durch die tolle Handlung den Leser immer weiter in dieses Buch zieht.

Die Geschichte ist romantisch und zeigt große Gefühle.