Rezension

Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren

Tempting Love - Homerun ins Glück - J. Lynn

Tempting Love - Homerun ins Glück
von J. Lynn

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem mich der erste Teil der Gamble Brothers Reihe schon sehr gut unterhalten konnte, war ich nun sehr gespannt auf die Geschichte von Chad.

Chad und Bridget war zwei sehr sympathische und erfrischende Charaktere. Während Chad noch ein wenig den Klischees entspricht, ist Bridget endlich mal ein weiblicher Charakter, der nicht den Modelmaßen entspricht. Dazu fand ich sie einfach sehr sympathisch, weil sie einfach sagt was sie denkt. Zusammen haben die beiden für mich sehr gut funktioniert und hatten eine sehr prickelnde Chemie. 

Die Entwicklung der Geschichte ist natürlich vorhersehbar, aber ich wurde trotzdem einfach gut unterhalten und hatte jede Menge Spaß mit Chad und Bridget. Dazu kam auch der wunderbar lockere und leichte Schreibstil von J. Lynn, der einen einfach durch das Buch fliegen lässt.