Lost in you - Verlockendes Geheimnis

Lost in you. Verlockendes Geheimnis - Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Verlockendes Geheimnis
von Jodi Ellen Malpas

Ava O'Shea arbeitet als Innenarchitektin. Eigentlich betreut sie eher die Kunden die ihre Objekte Modern einrichten. Umso überraschter ist sie, als ein neuer Kunde ausdrücklich nach ihr verlangt, um ein Herrenhaus neu einzurichten. Sie stellt sich auf ein Treffen mit einem älteren Lord ein und ist völlig Sprachlos als sie auf Jesse Ward, den Besitzer von The Manor trifft, welches sie einrichten soll. Jesse ist viel jünger als erwartet und wahnsinnig gut aussehend. Zwischen den beiden knistert es vom ersten Augenblick an gewaltig. Er macht eindeutige Annäherungsversuche und es fällt Ava schwer ihm zu widerstehen, aber sie weiß, wenn sie sich auf ihn einlässt, wird sie verletzt werden, denn es gibt viele Dinge über die er schweigt.

Dies ist der erste Band der Lost in you Reihe und wie ich finde ein gelungener Auftakt. Die Geschichte wird aus Avas Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Man war direkt im Buch drin und konnte das knistern zwischen Ava und Jesse förmlich spüren. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir direkt sympathisch. Jesse ist eher der dominante Typ, der gut aussieht und das auch weiß, aber auch das ein oder andere Geheimnis hat. Ava kam für mich auch sehr selbstbewusst und alles andere als schüchtern rüber, sie ist nicht so konsequent wie sie es gerne wäre. Immer wieder nimmt sie sich zu ihren eigenen Schutz vor, sich von Jesse fern zu halten, aber kaum ist er in ihrer Nähe, wird sie wieder schwach. Manchmal wollte ich sie schon schütteln und ihr sagen das sie sich so langsam mal entscheiden soll, was sie denn nun will. Dennoch habe ich mit der Entwicklung der Geschichte mitgefiebert und mitgelitten. Natürlich gibt es am Ende wie immer einen Cliff Hänger der nach Band 2 verlangt. Als kleiner Bonus gibt es am Ende nochmal ein Kapitel vom Anfang aus Jesses Sicht. Ich bin begeistert und kann es Fans der Erotischen Romane weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.