Rezension

Lotta

Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind - Astrid Lindgren, Ilon Wikland

Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind
von Astrid Lindgren Ilon Wikland

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Lotta Buch sind anders als bei den anderen beiden Lotta Büchern. Ich persönlich finde das Schade. Die Bilder hier sind zwar auch schön aber die Anderen haben mir besser gefallen. Mit der Lotta in dieser Geschichte kann sich unsere Tochter allerdings genau so identifizieren wie mit den anderen auch. Daher kann ich das Buch grundsätzlich empfehlen, aber wie gesagt die Bilder sind anders als bei "Na klar, Lotta kann radfahren!" und "Lotta kann fast alles"~~Ich liebe die Bücher von Astrid Lindgren, vor allem aber "Lotta" Alle Geschuchten über das kleine Lottakind sind so toll geschrieben das man wärend des lesens alles um sich rum nicht wahrnimmt. Meine Tochter liebt Lotta !!!