Love-Story, in der Stadt der Liebe

Verlieb dich in Paris -

Verlieb dich in Paris
von Marie Weissdorn

Nach vielen Jahren kehrt Jeanne, in ihre Geburtsstadt Paris zurück. Wegen eines heftigen Streit, mit ihrem Vater. brauch sie eine Auszeit. Außerdem möchte sie der Liebesgeschichte ihrer Eltern auf den Grund gehen, und all die Orte besuchen, die ihre mutter,in ihrem Tagebuch erwähnt hat.

Ihre Freundin Francis lässt Jeanne spontan, bei ihr wohnen. Als bei Francis Firma, die Pläne für Touristenführungen entwickelt, eine Übersetzterin ausfällt, springt Jeanne ein. Und lernt Elian kennen, den Chef der Firma, die beiden kommen sich näher, doch kann ihre kurze Beziehung bestehen bleiben, da Jeanne immer noch ein Leben in Hamburg hat?!

Ich habe diese Geschichte als Hörbuch gehört und finde, die Stimme, der Hörbuch-Sprecherin Cornelia Waibel, sehr angenehm, einfach schön ihr zuzuhören.

Die Charaktere, haben mir gut gefallen und das die Geschichtein Paris spielt finde ich echt schön. Das Elian und Jeanne sich näher kommen, finde ich ebenfalls gut, nur waren,meiner Meinung nach, einige Liebes-Szenen zwischen ihnen etwas lang.

Trotzdem sehr empfehlenswert!

Vielen Dank, für den Streaminglink.