Rezension

lustige Idee

Weihnachten mit Anna von IKEA (Humor) - Thomas Kowa

Weihnachten mit Anna von IKEA (Humor)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 4 Sternen

Advent mit Anna

Der Deutsche Matthias Käfer wohnt mit seiner Freundin Anna in Schweden und wird mit den skandinavischen Weihnachtstraditionen konfrontiert. Alles fängt mit dem Adventskalender an, den Matthias vergessen hatte. Das verstimmt Anna und ihr Ex-Freund Vigo fängt an sie gefährlich nahe zu umgarnen. Matthias' Arbeitgeber kommt dazu plötzlich auf die Idee Dönereis zu produzieren und dadurch gerät Matthias' Job plötzlich in Gefahr. So muss Matthias nun vieles gerade biegen und das im vorweihnachtlichen Stress.

Für den dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag schrieb der Autor Thomas Kowa eine weiterführende Geschichte zu seinem Roman "Mein Leben mit Anna von Ikea" in Adventskalenderform. Die Geschichte ist lustig und es macht Spass täglich ein Kapitel zu lesen. Tolle Idee.