mal komlpett was anderes

Rockersklavin - Joanna Wylde

Rockersklavin
von Joanna Wylde

Das Letzte, was Marie zurzeit braucht, ist ein Mann in ihrem Leben. Der riesige, tätowierte und knallharte Biker, der eines Nachmittags bei ihrem Bruder aufkreuzt, ist da anderer Meinung. Er möchte Marie auf seinem Motorrad und in seinem Bett. Jetzt sofort.
Aber Marie hat gerade ihren gewalttätigen Exmann verlassen und sucht bestimmt nicht nach einem neuen Typen. Besonders nicht nach einem wie Horse – sie kennt weder seinen richtigen Namen, noch weiß sie, wo er wohnt. Außerdem ist sie sich ziemlich sicher, dass er ein Krimineller ist und dass es sich bei dem »Geschäft«, das er immer mit ihrem Bruder bespricht, nicht um Webdesign handelt. Sie will, dass er aus ihrem Leben verschwindet, was viel einfacher wäre, wenn er nicht so gut darin wäre, ihr die besten Orgasmen ihres Lebens zu bescheren.

Mal komplett was anderes. So ein gut erzählte Geschichte über Biker habe ich noch nie gelesen. Die inneren Abläufe und das Leben wird super und interessant beschrieben. Die Beziehung zwischen Marie und Horse ist sehr vielschichtige, verwirrten und interessant. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Immer wieder hab es Höhen und Tiefen. Ab und zu wurde dann auch noch die Sichtweise gewechselt. Das gab dem ganzen noch mehr Tiefe. Zum Glück gibt es bald Nachschub. Der erste Band einer Reihe und ich hoffe alle werden auf Deutsch übersetzt.