Man sollte Teil 1 kennen

Höhenfieber - Kathy Felsing

Höhenfieber
von Kathy Felsing

„Höhenfieber“ von Kathy Felsing durfte ich als ebook vom Sieben Verlag mitlesen. Dies war mein erstes Buch, allerdings gibt es zwei Vorgänger, die man vielleicht vorher lesen sollte, um einen besseren Einstieg in die Geschichte zu bekommen.
Virgin, Dix und Nash sind Teil einer Spezialeinheit mit dem Namen G.E.N. Bloods. Ihr Auftrag führt sie nach Dubai, so nehmen sie den nächsten Flug. Dort treffen sie auf Quinn, die als Prinzessin Latifa vor 5 Jahren dank der Hilfe ihrer Mutter aus dem Palast in Dubai flüchtete, wo ihr Vater sie in eine Zwangsehe verheiraten wollte. Sie wurde von ihrer treuen Freundin begleitet und sie änderten nicht nur ihre Identitäten sondern auch ihr Aussehen in Amerika. Aufgrund einer Nachricht ihrer Mutter fliegen sie ebenfalls nach Dubai. Das Flugzeug landet zwar in Dubai, aber es kommt zu einem Geiseldrama, dann wird das Flugzeug nach Kuba geschickt und dort kommt es zu einer Bruchlandung.
Während des Dramas entwickelt sich eine zarte Verbindung zwischen Quinn und Virgin, die sehr schön und romantisch ausgearbeitet wurde. Ebenfalls ist die Geschichte voller Action und Spannung, sodass man auch von dieser Seite auf seine Kosten kommt.
Abgesehen von ein paar Längen hat mir das Buch gut gefallen, es gab immer wieder überraschende Wendungen und viele Nebencharaktere, die wie die Hauptcharaktere gut erzählt wurden.