Manchmal geht's daneben...

The Brightest Stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Beziehungen enden eh immer im Chaos. Davon ist Karina überzeugt, die in einem Massagestudio tätig ist. Deswegen meidet sie Dates. Eines Tages kommt allerdings ein Kunde, Kael, zu einer Massagesession, der ganz anders ist als alle Typen zuvor.

Ich war gespannt auf dieses Buch, weil ich den Schreibstil von Anna Todd gerne mag. Diese Geschichte hat mich allerdings maßlos enttäuscht. Es gibt häufig leere Seiten, um halt gut zu vertuschen, wie dünn das Buch und damit auch die Geschichte ist. Emotionalen Tiefgang braucht man hier nicht zu erwarten. Allein die Tatsache, dass ich nie wusste, dass die Protagonistin Karina heißt, zeigt schon, wie wenig ich mich in diese Geschichte vertiefen konnte.

Alles wird nur oberflächlich behandelt. Auf einmal sind riesige Emotionen da, die der Leser einfach nicht nachvollziehen kann. Die meiste Zeit passiert gefühlt nichts. Da es ja aber eine neue Reihe ist, muss es natürlich mit einem Cliffhanger enden. Ganz klassisch.

Leider eine enorme Enttäuschung für mich. Ich vergebe dank des guten Schreibstils 2,5 Sterne. Die nachfolgenden Bände werde ich erst einmal nicht lesen.