Mega heiß

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten - Bonnie Green

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten
von Bonnie Green

Dunkle Fantasien, der Wunsch nach Erziehung, devot oder dominant – das Dirty Darkness ist der Ort der verruchten Dunkelheit der BDSM-Fantasien.

In diesem erotischen Buch waren sechs Kurzgeschichten enthalten, die mir sehr gut gefallen haben. Eine weitere Geschichte kann online bezogen werden.
 Die einzelnen Geschichten ließen sich sehr gut und flüssig lesen. Besonders gut hat mit die gewählte Ich-Form gefallen, wodurch ich mich bestens in die jeweiligen Hauptcharaktere hineinfinden konnte. Ich habe praktisch alles mit ihnen zusammen erlebt.
 Die erotischen Szenen waren sehr detailliert beschrieben und auch teilweise hart. Man bekommt einen prima Einblick in die verruchte BDSM-Welt.
 Die einzelnen Geschichten waren jeweils anders und damit sehr abwechslungsreich. Die Autorin hat durch die unterschiedlichen Varianten eine vielfältige Atmosphäre geschaffen, die mich in jeder Story begeistern konnte. Auch wenn die BDSM-Welt nicht meine ist, fand ich diese Kurzgeschichten absolut gelungen und wahnsinnig anregend und erotisch.

Dieses Buch hat mich total gefesselt und auf ganzer Linie überzeugt. Ich vergebe 5 von 5 Punkten.